Eglise Missionnaire du Kopimisme


Site Officiel : kopimistsamfundet.se
Aidez à la Traduction : koriyo.yuzoka@gmail.com Copy and Seed.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 02-05-2018 15:26:32

AnkePfeffer
Nouveau membre
Date d'inscription: 02-05-2018
Messages: 1
Site web

Prozess

Erektile Dysfunktion ist eine Unfähigkeit des Mannes, eine Erektion zu bekommen oder aufrechtzuerhalten, um den Geschlechtsverkehr zu vollenden. ED wird immer häufiger und betrifft schätzungsweise 10 Millionen Männer in ED.
Erhöhter Stress, schlechte Lebensgewohnheiten und der Einsatz von Medikamenten tragen zum Anstieg der ED bei.
Erektile Dysfunktion wird mit dem Alter häufiger. Etwa 40 Prozent der 40-jährigen Männer erleben ein gewisses Maß an erektiler Dysfunktion. Im Alter von 70 Jahren betrifft ED etwa 65 Prozent der Männer.
Viele Männer haben gelegentlich Probleme, Erektionen als normalen Teil des Lebens zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Aber ein Mann hat wahrscheinlich erektile Dysfunktion, wenn dies mehr als die Hälfte der Zeit passiert, die er versucht, Sex zu haben.
Um die Ursache zu diagnostizieren, muss ein Urologe manchmal mit einem Mann über seine sexuelle und medizinische Geschichte sprechen und eine körperliche Untersuchung durchführen und nur dann Arzneien empfehlen, wie Viagra mit Rezept kaufen.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com